Recycling-Kunststoff
Kunststoff Recycling Produkte - Pfosten, Pfähle, Bretter, Balken, Platten, Terrassenbeläge uvm. Diese Seite ist nicht darstellbar.
Die mimimale Breite beträgt 320 Pixel.

Bitte verwenden Sie ein anderes Gerät mit einer höheren Auflösung!"
Zurück

Kunststoffbank Liegebank Aveto

Artikelnr.: BAB08150

Gewicht: 205,00 kg

Kunststoffbank Liegebank Aveto
Breite: 
Farbe: 
 
ACHTUNG: Abmessungen kontrollieren !
Auswahl zurücksetzen

Bei kaufen
Recycling-Kunststoffbank Liegebank AvetoRecycling-Kunststoffbank Liegebank Aveto

Kunststoff Liegebank Aveto

Liegebänke eröffnen eine neue Dimension der Erholung: Sitzt man noch oder liegt man schon – egal, jedenfalls fühlt es sich gut an. Ob allein, als Paar oder mit mehreren, es macht einfach Spaß auf der Liegebank aus recyceltem Kunststoff Eldorado die Seele baumeln zu lassen, an einer schönen Stelle die Landschaft zu betrachten oder im Schwimmbad den anderen beim bunten Treiben zuzuschauen.

Die neue Liegebank Aveto besticht durch die geschwungene Form des neuen Bankfußes. Hier haben wir uns bewusst von dem Aluminiumfuß der "Liegebank Eldorado" entfernt und setzen auf Recycling Kunststoff. Durch den Einsatz von 100% Recycling Kunststoff ergibt sich auch der attraktive Preis.
Genau wie bei der schon vorhandenen "Liegebank Eldorado" werden 21 Bankbohlen mit dem Typ Premium 150x8x4,7cm verwendet.
Zu beachten ist das etwas höhere Gewicht und die Montageaufwendungen. Denn im Vergleich zur "Liegebank Eldorado", liefern wir die "Liegebank Aveto" als Bausatz.
Hier empfiehlt sich Montage und Transport mit zwei Personen. Die Bankfüße sind bei Lieferung vorgebohrt. 

  • Breite: 150 cm
  • 21 Bankbohlen: 150 x 8 x 4,7 cm