Recycling-Kunststoff
Kunststoff Recycling Produkte - Pfosten, Pfähle, Bretter, Balken, Platten, Terrassenbeläge uvm. Diese Seite ist nicht darstellbar.
Die mimimale Breite beträgt 320 Pixel.

Bitte verwenden Sie ein anderes Gerät mit einer höheren Auflösung!"
Zurück

Kunststofftisch Calero für Kinder

Artikelnr.: TK2GB150

Teilenr.: 5000012

Gewicht: 101,40 kg

Kunststofftisch Calero für Kinder
Breite: 
Farbe: 
 
ACHTUNG: Abmessungen kontrollieren !
Auswahl zurücksetzen

Bei kaufen
Recycling-Kunststofftisch Calero für KinderRecycling-Kunststofftisch Calero für KinderRecycling-Kunststofftisch Calero für KinderRecycling-Kunststofftisch Calero für KinderRecycling-Kunststofftisch Calero für KinderRecycling-Kunststofftisch Calero für KinderRecycling-Kunststofftisch Calero für Kinder

Kinder Kunststoff Tisch Calero 

Passend zur bunten Kinderbank Calero bieten wir einen noch bunteren Kindertisch. Denn er hat zwei farbige Bohlen mehr, was seine poppige Wirkung noch verstärkt. Zugleich ist er so robust und langlebig wie all unsere Erzeugnisse. Nicht zuletzt wird beim Kindertisch Calero Sicherheit großgeschrieben. Deshalb sind auch hier die Kanten abgerundet.

Unsere Kunststoffbänke und Kunststofftische sind wartungsfrei, robust und langlebig. Seit vielen Jahrzenten im Einsatz erprobt fügen sie sich in nahezu jede Umgebung ein.Ob als Parkbank, Stadtbank oder als Gartenbank sind sie stets ein optisches Highlight und eine Investition aus Recycling-Kunststoff, die sich nicht nur finanziell lohnt.

  • 5 Profile: 9 x 9 cm
  • Tischfläche: 150 x 47 cm
  • Tischhöhe: 57 cm
  • Abgerundete Kanten
  • Unverwüstlich
  • Optional: Bodenanker Standard