Kunststoff Recycling Produkte - Pfosten, Pfähle, Bretter, Balken, Platten, Terrassenbeläge uvm. Diese Seite ist nicht darstellbar.
Die mimimale Breite beträgt 320 Pixel.

Bitte verwenden Sie ein anderes Gerät mit einer höheren Auflösung!"

Menü ≡

Menü ausblenden ≡

Balken / Schwellen

Kunststoff Balken / Schwellen

Jeder Bodenbelag kann nur so gut wie sein Fundament bzw. seine Unterkonstruktion ist. Die Lebensdauer herkömmlicher Materialien ist beim Kontakt mit Erdreich und in feuchter Umgebung stark begrenzt. Meist ist der Aufbau ist noch in Ordnung, der verrottete Unterbau muss aber erneuert werden.

Hier können Balken aus Recycling Kunststoff ihre Vorteile voll ausspielen. Die Kunststoffbalken sind witterungsbeständig, resistent gegen Feuchtigkeit und ohne Kapillareffekt.
Daher lässt sie auch der Einbau auf nassem Untergrund oder Dachbahnen unbeeindruckt.


Kunststoffbalken / Kunststoffschwellen aus hochwertigem Recycling-Kunststoff. Witterungsbeständig, Verrottungsfest und Wartungsarm.
Die Kunststoff-Balken kommen überall dort zum Einsatz, wo es auf Materialstärke, Langlebigkeit und Sicherheit ankommt.

Typische Einsatzbereiche der Kunststoffbalken und Kunststoffschwellen sind z.B. Gestaltung von Grünanlagen, Sandkasteneinfassung, Treppen und jede Art der Unterkonstruktion.

Recyclingkunststoff

Kunststoff Vierkantprofil ohne Spitze

Kunststoff Vierkantprofil ohne Spitze

Der Kontakt mit Erdreich oder eine feuchte Umgebung setzen herkömmlichen Materialien arg zu. Aber nicht unseren Kunststoff-Vierkant-Profilen aus Recycling-Kunststoff.

Recyclingkunststoff

Kunststoffbalken / Kunststoffschwellen

Kunststoffbalken / Kunststoffschwellen

Unsere Balken und Schwellen sind Basiselemente zum Aufbau von Einfassungen, Sandkästen oder Treppen und Spielfeldern, als Fundamente oder Unterkonstruktionen.

Recyclingkunststoff

Recycling Kunststoff Bordstein

Recycling Kunststoff Bordstein

Unsere Kunststoff-Bordsteine sind aus Vollmaterial gefertigt. Die Bordsteine aus haben über die gesamte Längskante einen Radius und sind an den Enden mit einem Stecksystem versehen.